Rechtsanwälte, Kanzleibild, Waagschalen und Gesetzbücher

66482 Zweibrücken

0 63 32  / 1 70 11

info@rechtsanwaelte-schuler.de

Anwaltskanzlei Schuler Erfahrene Rechtsanwälte für Arbeits-, Familien-, Sozial- und Mietrecht

Wir sind eine erfahrene Anwaltskanzlei, die sich auf die Beratung und Vertretung in den Bereichen Arbeitsrecht, Familienrecht, Sozialrecht und Mietrecht spezialisiert hat. Durch unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Fachwissen sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Mandanten.

Unser Team setzt sich aus Rechtsanwalt Richard Schuler, den Rechtsanwältinnen Elisabeth Schuler und Christine Wonnenberg sowie drei Mitarbeiterinnen für Sekretariat, Fristenprüfung und Buchhaltung zusammen. Jedes Teammitglied bringt individuelle Fähigkeiten und Stärken ein, um Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten. Wir arbeiten eng mit unseren Mandanten zusammen, um ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Unsere Rechtsanwälte

Richard Schuler

Rechtsanwalt

• Fachanwalt für Arbeitsrecht