Rechtsanwälte, Justitia

Rechtsanwältin Christine Wonnenberg

zertifizierter Verfahrensbeistand

Nach dem Abitur am Helmholtzgymnasium in Zweibrücken hat Frau Wonnenberg an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz Jura studiert und mit dem ersten Staatsexamen abgeschlossen. Das Referendariat hat sie am Pfälzischen Oberlandesgericht in Zweibrücken absolviert und ist seither in unserer Kanzlei tätig, zunächst neben dem Referendariat und danach als Anwältin.

Frau Rechtsanwältin Wonnenberg ist die Tochter der Rechtsanwälte Richard und Elisabeth Schuler. Sie ist verheiratet und stolze Mutter von zwei Kindern. Sie engagiert sich ehrenamtlich sowohl im Elternausschuss, als stellvertretende Vorsitzende des Kreiselternausschusses Homburg/Saar, als auch im Förderverein der Tagestätte ihrer Kinder als erste Vorsitzende.

Frau Wonnenberg ist im Kindschaftsrecht tätig und zertifizierter Verfahrensbeistand.

Sie ist im allgemeinen Zivilrecht tätig. Daneben gilt ihr Interesse dem Arbeitsrecht und dem Mietrecht. In beiden Bereichen wird sie sich entsprechend auch fortbilden, so dass sie die Tätigkeitsschwerpunkte der Kanzlei mit Ausnahme des Bereichs Sozialrechts fortführen wird.